Hier ist die Webseite für

Dampf--freaks

Sound auf der West Somerset Railway

Seite 3:   Fotos vom Sommer 2018

Erstes Foto auf dieser Seite:
Der Blick aus dem Garten der hübschen Stogumber Station auf das kleine Stationsgebäude und den Zugangsbereich. Rechts zu sehen ist der Zaun vor dem Gleis und... das obligatorische "Hinweis-Fähnchen", dass es hier (natürlich in der näheren Umgebung produziertes) "lokales" Speiseeis der Exmoor-Firma "Styles" im Kiosk zu erhalten gibt. Das war für uns selbstverständlich eine tägliche Aufforderung zum Genuss.

Stogumber Station mittags am 24.07.2018

Das etwas dunkle Licht und die Bewölkung täuschen: Es war schon monatelang lang extrem trocken und eigentlich zu warm für West Somerset, auch an diesem Tag. Wenn dann an den Folgetagen die Wolken für die Sonne den Weg freimachten, wurden es auch dort noch viel zu trockene und heiße Sommertage.
Immerhin gab es während unseres Aufenthaltes keine Probleme mit "li‍nesi‍de"-Feuern oder gar Einschränkungen im Dampflok-Einsatz.